probezeitschrift?

HOSCHII

Enthusiast
hi,
kann ich mir ne probezeitschrift schicken lassen oder geht nur abo?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist leider nicht möglich, aber der Gang zu einem Kios kann und darf doch kein Hindernis sein :)

nee. ist er auch auf keinen fall. dann abonier ich sie halt gleich :d
gibt es ein verzeichnis wo die zeitung überall zu kaufen ist?
weil ich wohne hier in einer ländlichren gegen :d

gruß

PS: hattes du die sig mit hinweis auf die suchfunktion auch drin als sie nicht funzte :d

grr :d
naja man hat ja sonst nix zu tun. also fahrrad geschnappt und bei -99° die tankstellen abgefahrn.. das ist echt mal "abgefahrn" :d
naja.. ich werd mich mal umschaun.
wahrscheinlich gibts die eher in städten und nicht so in der wallachei`?

gruß
Hoschi

muahaha.. sitz grad in info^^
der nächste bahnhof ist 15km :d

HOSCHII schrieb:
wahrscheinlich gibts die eher in städten und nicht so in der wallachei`?

gruß
Hoschi
ich glaube nicht das du in der walachei wohnst :d

Die Walachei wird im Norden von den Südkarpaten und im Süden von der Donau, die gleichzeitig die Grenze zu Bulgarien ist, begrenzt. Der Fluss Olt teilt sie in die Große Walachei (Muntenia) im Osten und die Kleine Walachei (Oltenia) im Westen. Die größte Stadt der Walachei ist die rumänische Hauptstadt Bukarest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh