Problem: 3dmark

hannes@e2140

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
55
ich hab mir vor einigen wochen einen pc gekauft. und wollte ihn natürlich sofort mit 3dmark testen doch 3dmark sieht das ganze anders. 3d mark sagt n4v_disp failure: treiberproblem. nach neuinstallation des treibers wie auch dem ganzen systems seh ich kein land falls ihr vorschläge habt wär gut danke für die hilfe im vorraus..

das system:
cpu: intel e2140 (3.20ghz) cooled by scythe mugen
mainboard: gigabyte ga-p37-ds3
ram: 2046mb
grafikkarte: winfast px8800gts
montior: lg flatron l1752tq (17")

(alle komponenten sind auf dem neusten stand. treiber aktualisiert.)

eine alternative zu 3dmark würde schon reichen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast mal andere 3d anwendungen probiert? wenn garnix läuft oder dein pc auch einfriert hast entweder zuviel treibermüll drauf, zuviel den gddr übertaktet oder der ist von haus aus am arsch wie es bei manchen der fall war.
 
sonst läuft alles..
ich hab den scheiß nur bei 3dmark..
ich kenn bisher kein spiel das ich nicht ruckelfrei auf höchsten einstellungen spielen kann von daher wäre das sehr unwarscheinlich :x
 
ne :P
was issn ein hotfix?
ich hab nur 3dmark runtergeladen also die trial version weil ichs ja eigentlich nur ein mal brauche um halt zu testen
brauch ich den denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh