problem, acer ferrari 3400

hackcrack

Neuling
hallo,
ich hab ein problem mit meinem acer ferrari 3400.
jedes mal wenn ich windows boote, schmiert das laptop ab.
aber immer gerade wenn alles hochgefahren ist
dann ist entweder der bildschirm eingefroren oder ich krieg nen bluescreen.
wenn ich dann neu starte geht alles wieder wunderbar.
das problem ist dabei eigentlich das dann meistens irgendwelche daten beschädigt werden die dann nicht mehr gelesen werden können.
habe windows, mit aktuellen treibern und hardware treiber sind alle von hersteller seite. das laptop ist jetzt bald drei jahre alt. hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
viren oder ähnliches schließ ich aus da ich aktuelles virenprog benutze und nicht auf irgendwelche seiten gehr oder sachen runterlade. außerdem ensteht der fehler meistens auch nach dem neuinstallieren von windows noch.
gibt es vielleicht ein prog was anzeigt welches programm abschmiert?
wäre für hilfe sehr dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bluescreen Text wäre schon ganz hilfreich... ;)
Da könnte man auch nach googeln. Das bringt meist auch schon mal brauchbare Ergebnisse!

ok werd ich dann beim nächsten mal machen, kann es denn srin das die festplatte irgendwo einen kratzer hat?
mir ist nämlich gerade aufgefallen das der fehler immer erst kommt wenn die platte voll ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh