Problem ASROCKDual VSTA

Metten4070

Neuling
Moin
Ich kann den FSB im Bios nicht auf manuell stellen,bekomme dann eine Fehlermeldung:Primäre Festplatte defekt.Habe nichts anderes gemacht.
Stelle ich wieder auf Auto ist alles OK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welches Board hast du?

Warum immer gerne drei einfach Zahlen vergessen werden *grübel*
Es gibt das 775Dual-VSTA und das 939Dual-VSTA. Beides sind zwei total unterschiedliche Boards.

Gruß
ASrock_USer

UPS
775 Dual VSTA
Hinzugefügter Post:
Ich hatte vorher das Asrock CoreDual VSTA da war das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal eine andere Festplatte getestet?
Oder deine Festplatte auf Fehler überprüft?

Er hat irgendwo schon einen Thread aufgemacht, dass der PC normal bootet, wenn er mit AUTO Einstellungen startet.
Einen Defekt der HDD kann man ausschließen.
Imo ist in den manuellen Einstellungen etwas falsch eingestellt. Frage ist nur, welche?

Moin
Fehler gefunden.Ich hatte beide Festplatten an 1 und DVD und Brenner an 2
Das wollte das Board so nicht,jetzt habe ich an 1 Festplatte und DVD und an 2 das Gleiche und es Geht.Danke für eure mühe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh