Problem Asus Update zu installieren

DocOc

Enthusiast
Hallo,
ich habe neuerdings Probleme das Updateprogramm zu installieren,auch schon bei meinem letzten Asusboard,weiss einer was mir diese Fehlermeldung sagen will....

"Unable to create NT driver service for BS_DEF.dll" und danach ist es noch der Meinung das ich kein Asusboard habe.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den anderen foren steht auch nichts gescheites, darum
wirst es wohl ausm DOS machen müssen,
bios-file auf ne disk packen, beim booten alt/F2 drücken(noch vorm bootscreen) und los gehts !
gruss
mika

Habt ihr Asus-Update ins Standardverzeichnis installiert oder woanders?
Probiert mal ins Standardverzeichnis, falls nicht schon der Fall.

das Problem hab ich gelöst, es liegt am Windows updates! du musst die Asus Liveupdate Software erst installieren und danach die ganzen Windows updates. sonst kommt halt die fehler meldung.

Bei mir hats das A8N-SLi Deluxe nach einem Bios update per dos problemlos geklappt.

Hallo,

hast Du die Version von der dem ASUS-Board mitgelieferten
CD oder die aktuellste vom ASUS FTP-Server genommen?
Ich habe bereits mehrmals auf aktuellen Win XP Installationen (alle Sicherheits- und optionalen Updates ware installiert) letztere ohne Probleme installiert.

Gruss,
TK

kranzt schrieb:
Hallo,

hast Du die Version von der dem ASUS-Board mitgelieferten
CD oder die aktuellste vom ASUS FTP-Server genommen?
Ich habe bereits mehrmals auf aktuellen Win XP Installationen (alle Sicherheits- und optionalen Updates ware installiert) letztere ohne Probleme installiert.

Gruss,
TK

klar, das betrifft aber nicht alle Boards, bei dir hat es Funktioniert bei mir halt nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh