Problem bei CSCZ mit dem key

Beppy

Semiprofi
Hallo,

ich habe mit meiner 9800 pro auch condition Zero bekommen nun möchte ich das instalieren doch er fragt mich nach dem key nun habe ich es bei HL schon registiert und wurde auch freigeschaltet. jetzt möchte ich es spielen und er fragt trotzdem noch nach den key nur wo finde ich den oder wie schalte ich es bei mir auf dem pc frei? im stream acount ist es auch nicht vertretten.

Wer kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht er nicht drin irgentwie muß mann denn über vale beziehen nur weiß ich nicht wie das ist leider mein problem und über deine seite finde ich welche aber irgentwie kommt mir das nicht ganz legall vor.

ATI schrieb:
Thank you for purchasing a RADEON® series graphics card. Half-Life® 2 has officially launched. Be one of the first to start playing by downloading the game from STEAM.

Use your Half-Life® 2 Activation Key (on your ATI Half-Life® 2 coupon) and create your account on STEAM to automatically initiate a complete download to your PC. This enables you to start playing instantly, free of charge. Alternatively, you can order Half-Life® 2 on CD-ROM* from ATI (allow 8-10 weeks for shipping).

Irgendwo musst du ein Gutschein haben, oder ne Gutscheinnummer. Ansonsten gehts nicht.

sapphire schrieb:
Fehlt der Half-Life 2 Gutschein in Ihrer Packung?

Falls nicht alle Zubehörteile in Ihrer Lieferung enthalten waren, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Bitte prüfen Sie, welche Lieferversion Sie geordert haben. Bulk-Version: nur Grafikkarte in Anti-Statik-Folie und Treiber-CD. Lite Retail-Version: kleiner farbiger Karton. Inhalt: Grafikkarte in Anti-Statik-Folie, Treiber-CD und technisches Zubehör. Full Retail Version: großer farbiger Karton. Inhalt: Grafikkarte in Anti-Statik-Folie, Treiber-CD, technisches Zubehör, Spiele und Software. Vor allem im Hinblick auf Software, gibt es verschiedene Angebote. Diese Angebote können Sie anhand der SKU-Nummer auf Ihrer Verpackung unterscheiden. Informationen über die einzelnen SKU-Nummern finden Sie in den Produktlisten unter

http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=vga

Sollte der Gutschein bei Ihrer Grafikkarte tatsächlich gefehlt haben, wenden Sie sich bitte an
mailto:hl2@sapphiretech.com
.

musste online freischalten, dann bekommst n cd key.. die url ist irgendwo auf der cd angegeben beim autostart.. => irgendwas mit reg..

Danke an alle habe es wohl gefunden es ist im ordner extras enthalten was aber erst sichtbar wird wenn mann esd online regestiert hat Und da mekern alle rum über HL2.

Nun habe ich nur ein problem es taucht nicht in mein stream auf weiß da noch einer ein rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh