Problem bei fluch der karibik

Maggiore

Neuling
also ich habe gekauft und bin total frustriert. da ich die anforderungen weit über treffe läuft es denoch nicht richtig.
hier kurz mein sys
amd ahtlon 2500 bart.
512 mb
abit nf7 2.0
radeon 9700 atlantis
5.1 sound
also wenn ich das game zocke hängt es sich nach kurzer zeit auf und ich muss rechner neustarten, das schlimme ist ich habe die neusten treiber und dirext 9 b oder so und hängt sich immer noch auf das macht echt keinen spass. wer kann mir witer helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bartolomeos

lol dussel, so eine gutes stück wirst du dir nie leisten können, nicht war sachsen paule!

Hängt sich dein PC nur bei diesem Spiel auf, oder auch bei anderen Spielen?

Wenn sich dein Spiel bei jedem Spiel aufhängt kann dies sehr sehr viele Ursachen haben.

Wenn es sich nur bei diesem Spiel aufhängt, wird es wahrscheinlich ein BUG etc. sein. Da musst du dann wohl noch auf den nächsten Patch warten.

hi

@Maggiore
yo warte lieber auf den nächsten patch weil bei mri macht das game auch viele probleme... nur bei mir is es eben ncith so schlimm wie bei dir ! wie gesgat warte am besten einfach auf einen patch !

@Bartolomeos

also echt so viel blödheit is schon ärgerlich !
kannst du das nächste mal nicht einfach was sinnvolles raushauen als son schrott wie vorher !
dies is ein forum um anderen zu helfen und nicth so selten dämliche sprüche abzulassen !:grrr: :grrr: :maul:

also ich habe den support angerufen und habe auch die dxdiag hin geschickt und die sachten nur den neusten graka treiber inst. und sound.

jetzt läuft das spiel aber es bricht trodtzdem ab und rechner startet plötzlich von alleine neu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh