Problem bei installation von radeon9500pro

Twiggy

Neuling
hallo

ich habe folgendes problem

ich habe meine alte voodoo3 pci graka ausgebaut und meine neue radeon9500pro agp karte eingebaut

dann habe ich im bios was von pci grafik auf agp grafik umgestellt (aufm a7n8x deluxe)

nun startet win2000pro und ich kann 640er und 800er auflösung wählen

wenn ich nun versuche die catalyst treiber zu installieren bricht er ab und sagt: "Setup konnte die installation nicht abschließen. Versuchen sie vor ausführung von setup einen standart-vga-treiber für ihre graka zu laden.

im gerätemanager ist nichtmal ne graka aufgelistet

und wenn ich über anzeige und erweiterte eigenschaften gehe kann ich auch keine treiber installieren...

ich bitte um hilfe und danke im vorraus

Twiggy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du neuinstalliert?!? vieleicht sucht windows die graka noch im PCI slot und findet natürlich keine.....
Also neu installieren würd ich immer als erstes machen....
estide

hm ne nach diversen abspackern hab ich einfach mal die nforce treiber drübergebügelt und nu gehts...versteh das wer will...

also problem ist behoben.

dennoch vielen dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh