Problem bei Need for Speed Underground Demo

N!tro

Enthusiast
Hi Leutz,

Habe folgendes Problem bei NFS Underground.
Sobald ich ein zweites rennen laden will bleibt der bildschirm beim Ladescreen hängen. Ich höre die motorgeräusche und kann auch Gas geben aber ich sehe halt das Bild vom Ladescreen.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen:confused:

Zu meinem Sys:
Sapphire 9500 Pro + Catalyst 3.9 (also der neuste)
CPU:xp 2000+

Thx im Voraus
N!tro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich dich mal fragen woher du das game hast denn der verkaufstart ist erst am 28.11.

@Zedrac
5.1 Sound weiß ich nich, weil nutze ich nich, glaub aber es funzt!
Is von "planet3dnow" (da hab ich ihn her) bzw. mixed by Mito! ;)

Original geschrieben von Daffy
@Zedrac
5.1 Sound weiß ich nich, weil nutze ich nich, glaub aber es funzt!
Is von "planet3dnow" (da hab ich ihn her) bzw. mixed by Mito! ;)

Ok bei dem von Planet3dnow sollte 5.1 gehen. bringt der treiber entscheidende Vorteile? Is da n IDE Treiber dabei den man nich mitinstallieren sollte ?

Zedrac

Also ich hab den IDE-Treiber installiert, der da mit drin is!
Hab damit keine Probleme auf'm NF7-S rev. 2.0!
Naja nur das er jetzt die beiden IDE-Channels über einen Nvidia-Contoller ansteuert. Das stört mich etwas, kann man aber verkraften!
Find ich jedenfalls besser als den 2.03, den hatte ich vorher drauf!

Ach, und Yager läuft damit jetzt auch!

Original geschrieben von Buschmann
Hast du übertaktet?`daran könnte es sonst vieleicht auch liegen...

Falls du mich meinst: Ja ich habe übertaktet aber der läuft standartmäßig auf 2500+@3200+....also net wirklich extrem.
Naja das 5.1 beim 3.13 nich geht ist allgemein bekannt, daher werd ich mal den planet3dnow versuchen

Zedrac

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh