Problem bei Netzwerken

der_s@ck

Enthusiast
Ich kann seit längerem nichts mehr in Netzwerken machen, weder funktioniert das Internet noch kann ich auf der Lan-Party gegen die anderen zocken. Das stinkt gewaltig! Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Es funktioniert weder mit meiner Wlan-Karte noch mit der onboard-Karte auf meinem EP35-DS3.
Ich hab Vista HP x64. Hat einer ne Ahnung, an was das liegen könnte und wie man es beheben kann?

Bitte schnell, ich bin grad auf ner Lan-Party, und es ist ziemlich langweilig, ohne etwas zu zocken...:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zeigt die Netzwerkverbindung denn an?

Aktiv? IP bezogen?

Also bei Lan ist es ein Nicht identiziertes Netzwerk, beim Wlan bricht die Verbindung immer alle paar Minuten ab. Außerdem kann ich mich nur selten in die Wlan-Netzwerke einwählen.

Klick mal auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste, dann auf "Netzwerk" und schau in dem folgenden Fenster mal auf "Netzwerkerkennung".

Falls diese nicht aktiviert ist, ändere das mal... ;)

neee die is an

Was könnt es noch sein? In den Spielen kann ich auch immer nur einen sehen, aber wenn das Spiel geladen wird stürzt es immer ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh