Problem bei Starship troopers demo 2

Newfragger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
2.084
Hi, leute

wenn ich ST installieren will, muss er halt erstmal entpacken...dann kommt nach ner Weile die Meldung, das ich nicht genug Speicherplatz hätte, was natürlich absoluter Müll ist, denn ich hab wirklich mehr als genung (50GB). Könnt ihr mir da helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub tetris aufm gameboy hat ne bessere grafik und n besseres gameplay. ST is so ziemlich des schlechteste was dieses jahr rauskam.....-->finger weg
 
back2newbelf schrieb:
ich glaub tetris aufm gameboy hat ne bessere grafik und n besseres gameplay. ST is so ziemlich des schlechteste was dieses jahr rauskam.....-->finger weg

Lass mich ma mein eigenes Urteil bilden, die erste Demo fand ich auch nicht grade gut, aber es war ganz spaßig. Also kannst du mir helfen?
 
mein rat, die finger von dem game zu lassen, war die einzige hilfe die ich dir bieten konnte.....
wenn die demo schon so verbuggt is dass sie sich nicht installieren lässt......o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh