problem beim anschließen durch dsl router

kodiacc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
24
HI Leute,

hab mir ein linksys BEFSR41 router gekaut.
Nur hab ich jetzt ein Problem, hae leider nicht drauf geachtet das man den router nur mit einem externem dsl modem anschliesen kann.

Was soll ich jetzt machen habe ein dsl Fritzcard und den splitter von t-online???

Wie ist es wenn ich mir jetzt ein externes modem kauf brauch ich da noch mein splitter, oder ist in dem modem schon eins integriert???

Welches Modem soll ich kaufen, das Fritz modem ist ja eines der besten??????

MFG :o :o :shake:
bitte brauch hilfe!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Splitter ist sicher nicht von T-Online, sondern wohl von der Telekom (T-Com) - den brauchst du auch noch mit externem DSL Modem. Als externes DSL Modem kannst du ein Teledat 430 oder 300er nehmen (wenn der Anschlus UR2 kann), gibt's bei ebay.

P.S.: Deine Fragezeichentaste klemmt und noch ein paar Andere ...
 
was haltet ihr von dem Telekom Teledat 530?

Gebe den anderen Router dann einfach zurück!

MFg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh