Problem beim booten

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leutz,
cih wei net was mit meinem PC los ist.
Nach dem Starten bootet mein PC ordnungsgemäß,
aber wenn der Ladebalken dann weg ist, und dort eigentlich Windows XP mit diesem bewegendem Balken drunter stehen sollte,
sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und oben links
einen weiß-blinkenden strich. Nach mehrern BIOS Resets schafft der PC es dann aber komischer weise XP zu booten.
weiß einer woran das liegt?

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm...kann sein das es stuss is aber: haste irgendwie ne vielleicht zerkratze cd oder überhaupt eine drin?weil bei mir war es so das er immer mehrere anläufe braucht bis es normal hochgefahren war...un immer wenn es es nicht tat lief mein laufwerk auf voll touren.hab dann ma die cd rausgenommen(hl²-.-) un seid dem passiert das nicht mehr

Ist die Kiste übertaktet`? Den RAM mal mit Memtest gecheckt? Platte mal defragmentiert? Virenprogie mal durchlaufen lassen ...

Kiste is net übertaktet, is nur mein office sys, Virenproggie findet nüx, ich hab jetzz ma die CD rausgenommen, maybe lags daran weil das CD laufwerk lief auch immer auf vollen touren. Mein Speicher müsste funzen, Hab eigentlich nie Probs damit, Is nen 256er Infinion und nen 512er Infinion

Hab heute morgen wieder das Problem gehabt, hatte nen tag zuvor mal CD-Rom und Floppy abgeklemmt, dann lüppte es auch, cih dachte das prob gefunden zu haben, aber heute morgen wieder der komische Strich, hab die Laufwerke wieder angeklemmt, Biosreset und lief es wieder. Das suckt echt gewaltig

mach doch einfach mal Windows reparieren ? Oder überpüf auch mal Deinen RAM mit memtest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh