Problem beim Download.

farmer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2005
Beiträge
30
Hallo alle Zusammen .

Wer kann mir helfen.

Habe folgendes Problem:

Wenn ich etwas aus dem Internet runderladen will, sucht mein PC immer erst im Disketten-Lw. nach einer Diskette obwohl ein anderer Pfad (z.B. C:downloads o.ä.)angegeben wurde. Wenn er keine Disk. findet schreibt er die Daten dann in den vorgegebenen Pfad.Wenn Er damit fertig ist versucht Er wieder auf Lw A: zuzugreifen.dann erst bringt Er die Meldung Download abgeschlossen.

Als B.s. habe ich Win 98 (das allererste)
Browser ist Firefox v.1.5

Wer hat Ahnung was die Ursache sein könnte?

MfG. Farmer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIN 98 sagt doch alles :) ne scherz.
1. War das schon immer so?
2. Was macht der IE in dem fall?
3. Lass ich mir später einfallen
 
Hallo Nascar:wink:

Zu 1.: Nein.

Zu 2.:Nein, nur bei Firefox

Zu 3.::hmm:

MfG. Farmer
 
guck mal in den einstellungen unter downloads und wähl einfach mal a: aus, starte nen download und dann wähl nen anderen pfad aus und starte den download nochmal
 
Hallo gnomagik.

Habs versucht, hatt nichts gebracht, er will immer das Lw A.

Das nerft.

MfG. Farmer
 
gib mal in der adressleiste about:config ein und mach dan als filter download schau dir die mal durch ob da alles ok ist
 
Hallo gnomagik

Habe nach geschaut, kann nichts finden das mir weiter hilft. Die meisten enstellungen sind auf Standart, einige auf Benutzereinstellung, aber nichts das auf mein Problem schliesen läst.
Hatte den Verdach das es mit Firefox1.5 zusammen hängt weil ich es kürzlich installiert habe. Habe jetzt wieder Firefo1.0 aber immer noch das selbe Problem.

Wie schon erwähnt beim Internet Explorer habe ich dieses nicht.

Wenn noch jemand was weiss bitte schreiben.

Bis Bald, muß zur Nachtschicht.

MfG. Farmer
 
hmmmmmmmmmmmmmmmm doppel hmmmmmmmmmmm

also auch browser.download.lastDir steht nichts von a: ???

mach mal das diskettenlaufwerk ab, also strom weg und starte neu, dann starte nen download und guck was er macht, und dann steck es wieder dran und machwieder nen dl
 
Hallo gnomagik

Bei "browser.download.lastDir" steht: vom Benutzer festgelegt-> D:\download.

Die sache mit dem Disketten-Lw abklemmen usw. werd ich mal machen wenn ich mehr Zeit habe,am Wochenende oder so.

Danke für deine Bemühungen .

Werd von mir hören lassen wenn ich Erfolg habe.

MfG. Farmer :love: :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh