Problem beim DVD Film lesen...

Bennjo16

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
20
Hallo Leute,

Ich habe volgendes Problem... wenn ich mir ein Film auf CD gebrannt habe , und den im DVD-player abspielen will zeigt der immer Wrong Disc an.

Muss ich da noch irgendwas konvestieren oder umändern das er abspielbar ist...???

Ich bitte um Hilfe !!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein dateiformat hat denn der Film ??
untersützt der Player dieses Format ??
 
Die DVD hat das MVCD Format,,, ja der Player unterstützt das auch..
Bei mein Kumpel läuft der Film auch nur auf Computer.
 
für eine dvd ein merkwürdiges Format....
würde empfehlen, es auf mpeg umzuwandeln
 
aba wenn der player das lesen kann sollte es ja kein problem sein.....die frage mit dem rohling würde ich erstma klären!
 
wie er schon geschrieben hat, läuft der Film beim Kumpel auch nur auf dem PC....
 
gebrannt habe ich es mit den Realplayer 10,5 Gold.
Ich muss mal probieren ob es läuf wenn ich den Film auf SVCD umwandele....
 
Wenn ich das jetzt richtig Verstehe hast du eine MVCD auf eine DVD gebrannt!?
Da ist natürlich die Frage welchen Brennmodi du genommen hast, da ich das Programm nicht kenne ist es schwierig.
Würde dir auch Empfehlen es zumindest als MPG mal zu probieren oder eben gleich in DVD .vob Dateien zu Konvertieren dann sollte es mit ziemlicher Sicherheit Funktionieren!
 
hast du auf cd oder dvd gebrannt? probiers mal mit nero. geht ganz einfach und bei mir liefen alle bisher die ich damit gebrannt hab.
 
hab den Film der natürlich unter 700 Mb hatt , auf eine CD gebrannt
 
War ja leider nicht so ganz ersichtlich aufgrund deines Posts! Nun hast du leider immer noch nicht Erklärt wie du ihn gebrannt hast denn du mußt ihn als VideoCD nicht Standart brennen!! Sollte dann klappen und wie schon gesagt worden ist dazu eignet sich am besten Nero!
 
Vagabondxl schrieb:
War ja leider nicht so ganz ersichtlich aufgrund deines Posts! Nun hast du leider immer noch nicht Erklärt wie du ihn gebrannt hast denn du mußt ihn als VideoCD nicht Standart brennen!! Sollte dann klappen und wie schon gesagt worden ist dazu eignet sich am besten Nero!

meine rede.
 
O.K , ich probiere es mal mit Nero,,,,


Ich danke euch ,, MFG: Benni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh