Problem beim Installieren von Win Vista

*Moé*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
17
Guten Morgen ,
ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut ( Q6600,OCZ 4 GB,DS3,und bald eine GTS, jetzt habe ich erst noch meie alte ATI X700 drin)
Nun wollte ich gestern Vista Home Premium installieren ich war auch schon bei 100% als sich der Pc neugestartet hat und wieder hochgefahren ist.Nach einiger Zeit kam die Fehlermeldung " Durch einen unerwarteten Neustart oder ein unerwartetes Software/Hardware Problem wird die Installation abgebrochen.Bitte starten sie den Pc neu und installiernen sie Vista erneut"
Aber wenn ich nun F12 oder F9 beim starten drücke komme ich ins jeweilige menu.Dort aber im Bootmenu geht meine Tastatur(g15) nichtmehr und ich kann nichts mehr auswählen. im bios menü funktioniert aber die Tastatur.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau' mal bitte 2GB aus und installiere das System nur mit 2GB.
Danch Windows Update (und den 4GB Patch drauf), oder gleich SP1 drauf - dann nochmal den anderen Riegel rein. Speichertimings und CPU bitte alles aus Standard lassen.
 
nimm mal 2gb arbeitsspeicher raus und installiere vista neu.sehr warscheinlich das es dann geht.
alle updates über windows update installieren und dann wieder auf 2 aufstocken. ich glaube der
4gb patch kommt über update.
 
nimm mal 2gb arbeitsspeicher raus und installiere vista neu.sehr warscheinlich das es dann geht.
alle updates über windows update installieren und dann wieder auf 2 aufstocken. ich glaube der
4gb patch kommt über update.

RÖCHHHTIIIIGGGG ;)
 
So.
Habe es nun mal mit 2GB versucht aber es hat sich nix geändert. Nachdem die "allgemeinen informationen" fertig gesammelt sind, beginnt die Installation.(Dateien werden kopiert expandiert, funktionen, updates installiert etc.)dann beim letzten Punkt Die Installation wird abgeschlossen wird der pc mehrmals neu hochgefahren und es wird weiter geladen. dann kommt ein restart und ein schwarzer bildschirm mit der schrift " Vista bereitet sich auf den ersten start vor..." nach diesem bildschrim geht der tft in den ruhemodus der pc summt weiter vor sich hin und nix passiert???!!!
ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt zu einer Lösung beitragen
PLS HELP!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh