Problem beim Netzwerk

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11622
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11622

Guest
guten Tag,

Ich hab ein Netzwerk bestehend aus 3 PCs. Schön und gut, aber irgendwie brachen die anderen 2 PCs ein Passwort, wenn sie auf mich zugreifen wollen?! :confused:

Wir können aber zusammen MP-Spiele zocken und ich kann auf beide zugreifen.

2 PC: XP
1 PC: 98

Kann mir einer helfen?

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem PC der Ordner freigibt:

1.rechtsklick "Netzwergumgebung"->eigenschaften->rechtsklick auf deine Netzwerkverbindung[Lan-Verbindung]->eigenschaften->"Datei und Druckerfreigabe"

2.rechtsklick auf den ordner->Freigabe->......
 
Es hat sich erledigt.
Danke @ all für ihre Hilfe
 
Um das für einen anderen nochmal darzustellen: Wird von einem PC ein Passwort beim Einloggen gefordert, dann hilft es, auf dem PC, welcher das PW anfordert einen neuen Benutzer zu erstellen, dessen Name und PW exakt dem des anderen Rechners entsprechen. Danach klappt alles einwandfrei!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh