Problem beim Nutzen von 2 Schirmen

Votan

Neuling
Hey, ich habe 2 Schirme und funktioniert auch alles soweit ganz gut. Nun habe ich allerdings das Problem dass wenn ich auf dem Hauptschirme z.B. nen Spiel in fullscreen laufen lasse und ich dann etwas auf dem 2. Schirm anklicke mein Spiel auf dem Hauptschirm minimiert wird.

Gibt es dafür eine Lösung oder muss man damit leben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde einmal als Hauptschirm einen Regenschirm nehmen und als 2. Schirm ein Sonnenschirm :d

Ne also, scherz beiseite.
Ich hatte/habe das gleiche Problem wie du.
Soweit ich weiß gib es keine Lösung habe auch noch keine gefunden.

Außer du startet die Spiele im "Fenster-Modus" das geht das eigentlich, bei ego shootern ist es etwas problematischer.

MfG
ReBeL

Habe ich befürchtet, Fenstermodus ist leider keine Option :)

du must den hauptbildschirm vertauschen im ati treiber.dann kannste zogen auf dem grossen und der pc monitor ist nur extended.wenn wieder arbeiten wilst einfach wieder zurücktauschen.beides gleichzeitig geht nur minimiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh