Problem beim oc'en meiner 6800LE@16/6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, is grad schlecht da Digicam bei meiner ma im Zimmer und das ist zu und die ist im urlaub, aba nur bis heute abend. aber warte mal, hab glei was...
neee doch nich. Verlänger die enden mit ner Nüsternklemme und Draht/Büroklammer und steck die dann in TP1 und TP9 und teste dann! Bei mir gings mit Kabelverlängerung auch nich!

Zuletzt bearbeitet:
ja son Teil zum verbinden von Stromkabeln! Sone "plastikbox" mit schrauben... sowat da
Lüsterklemme

allet klar, Lüsterklemme, hab mir schon gewundert, dat wort kommt dir doch bekannt vor!dann werd ichs zu hause gleichma probiern!!!
wär drobsdem kuul,wennu n pic von deinem Mod posten könntest!

k, aba wird evtl erst spät abends, wenn de mama wieda da is

So die versprochenen bilder, allerdings in einer erschreckend schlechten Qualität :fresse:

Anhänge

• DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 74
  • DSCI0002.JPG
    DSCI0002.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 69
  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 79
  • DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 72
Fuck man! hab den bug ja jetzt nichtmehr, dafür den nächsten, diesen Freeze Bug. Scheiß nforce3 und 6800 supa bug! Wer nen plan wie ich dat wegkrieg? Durch Fastwrites off wirs schon besser is aber noch nich ganz weg! Hülfe!

Edit: Hab ma noch mit 16 Pipes getestet und im 3. Test bei 3DMark (Canyon Flight?!) gabs keine Fehler! Teste später nochmal BF², aber bräuchte ne Lösung für den Freeze Bug doller!!! Bidde.
Edit3: BF² bugt rum geht seid letztem update nich mehr richtig. Gibts noch nen andern Test, wo man das auf jeden Fall sieht? Also beim 3DMark konnte ich wie gesacht keine Fehler ausmachen! Und hab damit auch mal Far Cry gezockt und auch da war nix zu erkennen?!

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja ganz gut aus...mein prob is nur, dass meine Elkos n riesenkurzen draht haben (ca. 5mm) und ich sie deshalb nich so reinstecken kann.
habs gestern ma mit dem verlängern probiert - leider ohne erfolg.nur eins is mir aufgefallen: mit der verlängerung an den Elkos konnt ich bisher am längsten zocken, warn zwar nur 5min, aba ohne kommt der BS schon im Ladebildschirm!!!
Dann werd ich ma versuchen, die drähte am Elko länger zu gekommen, und ich glaub löten is da die einzige möglichkeit...nichts desto trotz,
Ein Lichtstreifen am Horizont ;)

und? geht jetzt wat? Su schaffst dat schon! Meld dich mal, will wissen wie's ausgeht!

Hast du ne Ahnung, wie ich die Drähte am besten ohne viel Widerstände verlängern kann???Das mit der Lüster und der Büroklammer klappt ja leida nich...

wesrumklappt das denn nicht? hm, habe das auch mit Kabeln probiert, aber das hat nich so recht gekleppt. und wenn du den direkt in TP 9 und 10 Steckst gehts nicht ja? ALso so wies im MSI Forum steht?? Hm.... längere feste Leiter (Büroklammer), keine Kabel!!! ranlöten an den Kondensator und dann reinstecken?!

nee! Nich ane Graka löten! Wenn dann den Elkö verlängern via löten und dann die Drähte vorne, falls sie net passen so ein bissel zuspitzen, dass du die in die Löcher stecken kannst! Sonst haste keine Garantie mehr! Mach das nich.. Lieber so wie ich's dir vorschlage, was außerdem weniger gefährlich ist und weniger Arbeit macht!

Würde ich auch sagen, versuch die Drähte mal mit 'ner Zange so zusammenzudrücken dass du die in die Löcher stecken kannst ...

So, Prob! Hab imma noch sporadisch Blackscreens! Hab nen 10V 3300nF und nen 16V 4700nF. Welcher is besser und wieso geht das immer noch nicht? Könnte ich die zusammenlöten um ne höhere Kapazität zu bekommen, also quasi dan parallel? Würde das was bringen? Hilfeee!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh