Problem beim Screenshot

bas-T

Enthusiast
Um ein paar Screenshots aus einem Video aufzunehmen habe ich mir den bsplayer runtergeladen, bis auf einen kleinen Fehler klappts auch ganz gut: Das Video ist im 4:3 Format, die Screenshots sind allerdings hochkant, die Bilder sind also gestaucht!
Was mache ich falsch???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche auflösung haben die bilder? die bilder müssen auch in einer auflösung sein die dem 4:3 verwhältnis entspricht.

Die Bilder haben eine Auflösung von 352:480, das ist ja ehr mal 3:4 als 4:3....
Habe für die Screenshots sowohl die Option 'what you see' als auch die Option 'original size' probiert, beide Male das gleiche Ergebnis.....wundert mich besonders, dass bei 'what you see' kein Screenshot von dem, was ich sehe gemacht wird...!?!

Hmmm....habe gerade mal den Film mit gspot kontrolliert, da werden mir auch 352:480 Pixel angezeigt....ich verstehe das nicht, der Film wird aber automatisch als 4:3 abgespielt....(ist übrigens im mpeg2 Format)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh