Problem beim Synchronisieren Outlook - Handy

S-ren

Enthusiast
Hallo!

Ich wollte gestern mal wieder (nach langer Zeit) die Kontakte aus Outlook mit den Daten in unseren Handys abgleichen. Wir haben ein SE T610 und ein SE K700i. Das T610 kann nur Namen, Telefonnummern und E-Mails speichern, und das funktioniert mit der Software von Sony Ericsson auch problemlos. Probleme bereitet lediglich die Synchronisation mit dem K700i, da dieses zusätzlich auch noch Postanschriften speichern kann. Es werden aber, egal ob ich die Software vom T610 verwende oder die fürs K700i, lediglich Namen, Tel.nummern und E-Mailadressen übertragen (wie beim T610 auch). Wie krieg ich die Postadressen in das K700i? Brauch ich da ne andere Software (wenn ja welche, vorzugsweise kostenlos :d ), oder hab ich nur den entsprechenden Trick nicht gefunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die postadressen können nur gesynct werden, wenn die postadressen im outlook unter geschäftsadresse gespeichert werden. dann werden die bei einem sync auch ins k700 geschrieben!
try it
so long...
relaxer

Klasse, hat funktioniert!

Ein herzliches Dankeschön!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh