Problem beim zugriff auf einem Ordner ( Zugriff verweigert )

r0x0riz0r

Neuling
Erstmal Hi @ All
Und zwar hab ich ein Problem beim zugreifen eines Ordners.
Ich musste Windows XP Media Center löschen bzw ein anderes Windows drauf machen.Hab aber nicht formatiert , nur neues Windows drauf gemacht.Hab jetzt einen anderen Administratorname genommen wie vorher.Jetzt kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen die auf der Platte noch vorhanden sind.
Hat einer von euch vllt eine Idee oder ein Tool womit ich auf den Ordner zugreifen kann?!

mfg und danke im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leg mal n neuen benutzer mit den gleichen daten und rechten an und versuch ob du damit in die ordner reinkommst.

wenn das nicht funktioniert, versuch windows im abgesicherten modus (beim boot f8) zu booten, und schau ob du deinem aktuellen benutzer unter sicherheit, vollen zugriff geben kannst.

alternativ kannst du es auch mal mit einer linux live cd, die ntfs unterstützt, versuchen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh