Problem: Blackberry Adressbuch auf Nokia E65 übertragen

Nordmende

Semiprofi
Hallo !

Ich habe vergeblich versucht, das Adressbuch eines Blackberry 8100 auf ein Nokia E65 zu übertragen.

Die Geräte finden sich auch, doch das Problem ist:

Es wird nur der 1. Eintrag im Adressbuch übertragen.
Alle anderen nicht.

Was mache ich falsch ?

In den Bluetooth Einstellungen zur Übertragung des Adressbuch habe ich schon eingestellt "Alle Einträge", trotzdem wirkt's nicht :(

Wo liegt das Problem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es nicht von Gerät zu Gerät. Da jedes Gerät die Einträge anders handhabt, wird das nie wirklich funktionieren.

Synchronisiere das Blackberry mit Outlook und danach das Nokia mit Outlook. Das ist das einfachste.

Beide Handys sollten doch wohl Kabel und Software zum Synchronisieren mit sich bringen oder'

jup, beide sind ja quasi zum syncen gedacht, denke du wirst ja eh beides am pc anschliessen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh