Problem Browser

mrcool2

Enthusiast
Hallo Gemeinde hab folgendes Problem,

tritt nur manchmal nur bei Firefox und Edge auf. Nach dem Neustart ist das wieder weg. Nicht das die Graka spinnt. Bios und alle Updates sind neu.

Pc.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal die GPU-Beschleunigung in den Browser-Einstellungen deaktivieren. Wenn es weg ist, ist es entweder ein Software- oder Hardwareproblem deiner Grafikkarte.

Sieht nach defektem GPU Speicher aus.

@King Bill hoffe ich mal nicht, kommt ja nur in den Browsern vor. Zocken und andere Anwendungen laufen.
@SteKö habe ich gemacht, mal sehen ob es funktioniert. THX

Auf TPU ist ein Thread wo es so ähnlich aussieht?

Danke Kenaz, aber irgendwie hat das keiner in den Griff bekommen. Übertaktet ist bei mir nix

Mit welchem Browser passiert dir das denn ?
Mal nen anderen versucht ?

Gruss Dennis

Firefox und Egde

Alten Treiber / anderes Betriebssystem testen. Ansonsten wenn Chrome und Firefox basierende Browser den Fehler bringen... die unterscheiden sich in der Hardwarebeschleunigung.
Da hilft dann wahrscheinlich nur Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen.
Ist es die GeForce RTX 3090 iChill X4 aus deinem Profil? INNO3DStephan ist hier aktiv und könnte da (https://www.hardwareluxx.de/community/forums/inno3d.329/) eventuell assistieren.

Viel Erfolg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh