Problem Creative Audigy SE und Windows 7 64bit

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Habe ein Problem mit meiner Audigy SE Soundkarte unter Windows 7 64bit.Es kommt immer wieder zu ganz kleinen Aussetzern wenn ich z.B Musik höre und gleichzeitig surfe.Wenn ich nur Musik höre und nichts mache nebenbei läuft alles 1A.Neuste Treiber sind druff.Kennt jemand das Prob?

Q9550
Ga EP45 DS4 (neustes Bios)
Creative Audugy SE
Gtx 260 Extreme+
4GB A Data DDR2 800
250GB Sata II
usw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Audigy SE lief doch schon unter Vista 64bit nicht mehr vernünftig. Deshalb hab ich sie damals abgegeben....

Und we mein Vorredner schon sagte, der Onboard-sound ist mindestens so gut wie die kleine billige SE

Habe nun die Audigy SE ausgebaut.Im Bios Onboard aktiviert.NichtsIm Gerätemanager auch nichts.Windows Update gemacht nichts

Ich bekomme den onboard Sound einfach nicht zum laufen.High Definition Audio Controller Treiber Installation fehlgeschlagen meldet er immer.Im Gerätemanager wird unter Systemgeräte High Definition Audio ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt.Wenn ich dort schaue steht dort Code10 kann nicht gestartet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich installiert.Aber im Gerätemanager unter Audio steht nichts.Nur halt unter Systemgeräte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh