Problem , doch was ist daran schuld??

rIpdOG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
854
Hallo ich habe zur Zeit ein echt dummes Problem:
Ich habe von einem J&W extreme auf ein DFI m2rsh gewechselt , dazu habe ich ein gebrauchtes Corsair hx620 bei ebay ersteigert und habe eine neue Grafikkarte gekauft ATI5850, den Prozessor 940 BE und meine Rams 1200OCZ Reaper habe ich von meinem vorherigen PC übernommen.
Alles läuft ganz gut, OC ist auch gut möglich jedoch wenn ich z.B. Call of Duty 4 spiele habe ich öfftermal so ein komisches Problem das die Grafik so nachruckelt, ich habe immer 60 FPS die brechen nicht ein oder so, nur zuckt das Bild bei manchen stellen ganz schön rum.Klar dachte ich zu erst an die Grafikkarte, die 5850 habe ich dann zu einem guten Preis verkauft und habe ein super Schnäppchen mit einer 285 GTX gemacht.Die macht jedoch die selben Probleme.Übrigens habe ich sämtliche Einstellungen oder Treiber versucht, alles ohne Erfolg.Irgendwie vermute ich das das Netzteil vielleicht irgend ein Defekt hat oder halt das Board.Wir haben sowieso 8 von diesen Boards gekauft und zwei waren von vorneweg gleich defekt.
Was glaubt ihr was der Auslöser für dieses Problem ist?
Das Problem besteht auch ohne OC der CPU.
Ich fahre jetzt mal in den Mediam. und hol mir mal ein NT zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das du nur max 60fps ist liegt daran das du vsync an hast.


nicht in den mediaschuppen. !!!!!!! jedes netzteil dort kannste in die tonne kloppen

das rumzucken musste ma besser beschreiben. wo, wann, brechen die fps ein. ( vsync aus machen )
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist ja normal das ich 60 fps habe, das ist ja nicht das Problem
Das Problem ist das ich so kleine Nachruckler habe, ob v sync aus ooder an , bringt beides nichts.
Das Netzteil vom Mediam. behalte ich ja nicht ich will nur testen bevor ich mein Corsair um sonst einschicke ob es mit einem anderen Netzteil besser ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

ok Netzteil habe ich nun getauscht aber immer noch das selbe Problem.
Jetzt ist wohl das Mainboard dran :(
 
Hallo, du bist nicht allein :P
Mir geht es genau so, schau mal hier im Forum und bei PCGH, das Problem haben viele... habs leider nicht mehr weiterverfolgt... in dem Thread gings auch um Far Cry 2 und COD 4.
Es sind KEINE Mikroruckler bei dual karten, hat auch nix mit Ping zu tun, mist das ich nimmer weiß wo ich das gelesen hab.

Ich habs gefunden :)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=567343&highlight=cry+lags
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh