Morpheus2200
Semiprofi
Das Problem trat nach einer fehlerhaften Installation eines Yakumo DVB-T usb sticks auf. Bluescreen. reeboot. Laufwerke weg! (im Geräte Manager mit gelbem Ausrufezeichen ausgewiesen).
Ich habe bereits folgende Dinge versucht, die ich unter anderem hier im Forum gefunden habe.
1. Im Gerätemanager die Laufwerke rausfeworfen/deinstalliert und Treiber update. nichts
2. Hardware abgeklemmt, reboot. neustart mit Hardware. nix
3. einen Tipp befolgt der hier stand:
regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen
- bei mir stand NUR der Schlüssel Upperfilters. gelöscht.reboot. Problem besteht weiter. (habe auch schon den gesamten schlüssel incl. unterordner gelöscht)
Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Rat! Pls Help!
Ich habe bereits folgende Dinge versucht, die ich unter anderem hier im Forum gefunden habe.
1. Im Gerätemanager die Laufwerke rausfeworfen/deinstalliert und Treiber update. nichts
2. Hardware abgeklemmt, reboot. neustart mit Hardware. nix
3. einen Tipp befolgt der hier stand:
regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen
- bei mir stand NUR der Schlüssel Upperfilters. gelöscht.reboot. Problem besteht weiter. (habe auch schon den gesamten schlüssel incl. unterordner gelöscht)
Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Rat! Pls Help!