Problem Erkennung USV Mustek USB 600

Dakotasilver

Neuling
Hallo!

Hab mir eine USV von Mustek zugelegt. USV-Software ist drauf (Winpower).
Wenn ich die USV über USB einstecke wird sie erkannt als Humance Interface Device. Die Software zeigt mir aber an, dass sie die USV nicht erkennt.

Kann mir jemand weiterhelfen, oder gibt es vielleicht eine andere Universal Software für USV's?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version der Winpower-Software hast du drauf :?

Ich hab atm 2.0 drauf und meine USV ( Mustek 1400 ) wird erkannt.

So long

Insane

Ne, ist noch die 1.0

Dann lad ich mir mal die 2.0.

Zuletzt bearbeitet:
super, mit der geht es!!

wollte aber gerade die Benachrichtigungsfunktion einstellen per E-Mail, wenn die USV was zu melden hat. Die Testmail kommt an, funktioniert. Nur ich kann nicht ok klicken, ist ausgegraut und somit die Einstellung nicht speichern. Keine Ahnung warum.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich aber schon als Admin ins Winpower eingeloggt :rolleyes: ;)

btw: Ich hab ein ganz anderes Problem mit meiner:

Es sind 2 PCs drann angeschlossen, meine Workstation per Serieller Schnittstelle und mein 2. PC per USB.
Sofern nur die Workstation läuft findet die Soft die USV über die Serielle Schnittstelle, sobald der andere Rechner auch an ist ( und somit die USB-Verbindung aktiv ) verliert die Workstation den Kontakt :(

Irgend ne Idee :confused:

So long

Insane

Ähm, als Admin? Nein, er verlangt ein PW. Welches soll das denn sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh