[problem erstmal gelöst!] Mausrad bei Logitech Maus M90 fängt an zu "quietschen"!?

chriscrosser

Enthusiast
[problem erstmal gelöst!] Mausrad bei Logitech Maus M90 fängt an zu "quietschen"!?

hi!
die maus ist noch nicht mal 2 monate im betrieb, und nun "quietscht" schon das rad in der mitte
(Logitech M90 Optische Maus schnurgebunden USB)

hat jemand einen tipp, ohne die maus öffnen zu müssen?

thanx before

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick sie doch zurück wenn du glaubst das der schaden nicht auf deinen Mist gewachsen ist, Gewährleistung und Garantie hast du ja noch.

...habe gerade bei mir noch etwas Ketten-Fliessfett (eigentlich für fahrräder) entdeckt!
habe davon mal links und rechts neben dem mausrad ein minimales "dröpple" reingedreht (leider stinkt das zeug ziemlich)
- jetzt hör ich kein "quietschen" mehr - aber vielleicht verteilt sich das zeug bei wärmeren temperaturen im sommer auch weiter nach unten auf die platine
@lll
da hast du schon recht - aber bei einer unter 10 euro maus macht das aufgrund der versandkosten eigentlich keinen sinn
dieses zeug hab ich jetzt benutzt (soll keine werbung sein - kann ja auch noch nach hinten losgehen):
RAVENOL Kettenfließfett - Ravenol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh