[Problem] Geforce 8500GT und Fernseher

Doppelherz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
13
Entschuldigung, aber ich drehe gleich durch!

Ich habe einen Vista32 PC mit eingebauter PCX 512mb Geforce 8500 GT mit einem S-Video Ausgang. Ich habe einen TFT Monitor am VGA Ausgang und wollte meinen Fernseher mithilfe eines S-Video Kabels anschließen. Ich habe ein Kabel gekauft, und ich bekam ein Flimmern (weiße horizontale Linien, die sich mal runter, mal hoch bewegen und wenn ich das zu doll belaste, also ein Fenster herüber schiebe, dann versinkt das Bild und taucht oben wieder auf ). In den Einstellungen ( NVidia Steuerung ) fand sich nichts großes zum umstellen, sprich, Hertz frequenz läßt sich nicht umstellen. Hab nen Treiberupdate auf der wundervollen HP gemacht, und siehe da, bringt nichts. Habe mir TVtool runtergeladen, bringt auch nichts. Kann man auch nicht viel umstellen. Habe das Kabel an meinem Notebook getestet, super, funktioniert. Nun bin ich stocksauer auf diese Grafikkarte, die nichtmal im stande ist, was eine vor 6 jahren gekaufte onboardgrafikkarte in einem Acer Notebook kann.

Was kann ich noch tun, außer den PC zur Verschrottung schicken?

P.S. Ich habe ein Vdeo gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=WsJES4vtNlQ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh