Problem: HL² - ich komm trotz Lösung nicht weiter. Hilfe!!

toxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
17
Ort
Tübingen, BW
Hallo.
Also, ich bin im Level Highway 17 und bin jetzt kurz nach dem ich in diesem riesigen Lagerhaus mit dem Kran mein Auto rübergehoben hab und durchs Fenster gefahren bin. Jetzt kommt eine Straße mit einer Schanze, und ein Heli greift mich an. Ich komm hier aber bei bestem Willen nicht über die Schanze, ich habs schon 1000x versucht, aber ich stüze immer in den Abgrund.
Und in der dhl.net-Lösung steht nur das:
"Aber meine Ruhe dauernd nicht lange an. Ein Hubschrauber greift mich an. Erstmal
weiche ich seinen Schüssen nur aus, rase weiter und springe über die kleine
Schlucht, bis ich zwischen den Schrottautos zum Stehen komme. "
Ja.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal,
toxx

PS: Ist das nur bei mir so oder wird das Auto immer auf dem Sand, aus dem die Schanze ist, deutlich langsamer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
da gibt es eine taste die du belegen kannst damit das auto beschleunigt.
Auf english heisst es sprint (move quickly) diese musst du belegen und dann betätigen dann muesste es klappen.
Gruß Tu3t
 
Schonmal mit Turbo versucht?

EDIT: Zu spät, aber das mein ich ebenfalls. :d
 
vielen dank,
ja klar, hätte ich wissen müssen (wusstes auch mal ;) ), ich hab blos schon länger nicht mehr gespielt. man bin ich blöd. naja. danke nochmal.


:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
bei mir hat die Taste aus irgendwelchen gründen nich gefunzt, da half nur gravity runter
 
Ich weiß gar nicht was Ihr für Probleme habt. Konnte das Spiel ohne größere Probleme auf Mittel komplett ohne irgendwelche Cheats durchspielen (ok, mmit 100.000 mal quickload, wenn ich meiner Meinung nach zuviele Treffer kassiert habe, oder die Stelle so geil, dass ich sie sofort nochmal spielen musste!)! Und ich bin alles andere als ein ProGamer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh