Problem: Kann nichts mehr installieren und deinstallieren!

Revanim

Enthusiast
Guten Abend/Nacht,

Betriebssystem: WinVista64
Problem: Beim Versuch Visual Studio 2008 zu installieren, fiel mir irgendwie auf, dass ich des gar nicht brauche und habe dann mitten in der Installation es abgebrochen. Seitdem kann ich weder ein Programm installieren noch deinstallieren, ich krieg die ganze Zeit die Meldung: "Es läuft bereits die Installation eines Programms..." Trotz Reboot, Registry Cleaner etc.

Was kann ich tun? Bitte um dringende hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt der Installer von VS vielleicht noch zufällig irgendwo im Autostart drin ?

LG

Wie sieht es mit dem abgesichertem Modus aus ?
Ansonsten probiers mal mit der Vista DVD(booten von der DVD)die Probleme zu beheben
Ein Image zum Zurückspielen gibt es nicht , oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh