Problem mit 3 Way SLI Bridge von EVGA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch mal ein netter Score :d
aber sind die Karten da übertaktet? Oder kommt das erst wenn die wakü drauf ist?
Nur so aus Neugier, auf wie viel GHz läuft der Prozi?

minimal Übertaktet, habe die Demo+Firestorm laufen lassen, nach 5 min ist der Grafikkartentreiber abgekackt weil die erste Karte einfach zu Heiß läuft.
DIe CPU läuft mit 4,25 ghz aber werde ich aber mit einer Besser Kühlung nochmal mehr rausholen.

Hast du die Lüfter der Karten auch aufgedreht?
Aber vermutlich wird man für ein richtiges Benchmark Ergebnis auf die Wakü warten müssen....

ja, hab sie nicht auf Auto gelassen. Hört sich zwar wie ein A380 Start an aber dann wird sie wenigstens nicht zu Heiß ;-)

Was man noch versuchen könnte is auf die Rückseite der GPU noch WLP auflegen (alles mit Bedacht!!) damit es von der Rückseite noch ein bisschen druck gegen die GPU macht und die besser am Chip anliegt... mit gaaanz viiieel Fingerspitzengefühl :wut:

Was man noch versuchen könnte is auf die Rückseite der GPU noch WLP auflegen (alles mit Bedacht!!) damit es von der Rückseite noch ein bisschen druck gegen die GPU macht und die besser am Chip anliegt... mit gaaanz viiieel Fingerspitzengefühl :wut:

ne ne davon lass ich mal lieber die Finger.
Ich warte auf die WaKü und dann wird das Triple-Gespann nochmal richtig rangenommen:fresse2:

Ich hab auch so eine Triple-SLI-Bridge hier mit der 13 am Anfang der SN.
Ich finde leider die Rechnung nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wo ich die gekauft habe (wahrscheinlich Caseking).
UDH Monitor von Samsung wird bald bestellt.

Kann ich die auch umtauschen.
Wenn ja, was genau muss ich wie machen ? :)

Wie einer der Main Threads sagt, Rechnung brauchen wir gar nicht, hier musst du dir keine Sorgen machen.
Einfach die Brücke registrieren, die S/N an supporteu@evga.com schicken und sagen das die Brücke Probleme bei 4K macht, dann tauschen wir diese aus.

Hab es mal so gemacht, obwohl ich nach der Registrierung eine Aufforderung bekam die Rechnung hochzuladen.

Hab es mal so gemacht, obwohl ich nach der Registrierung eine Aufforderung bekam die Rechnung hochzuladen.

nee das kannst du getrost ignorieren ;-) dominik meint ja das es auch ohne rechnung geht.
war bei mir ja genauso, obwohl ich die rechnungen ja hatte.

da bei dir kein deffekt gegeben ist sondern nur ein austausch, braucht man die rechnung ja auch nicht:)

Die Automatisierte Erinnerung an die Rechnung machen wir, damit falls die Rechnung in Zukunft mal nötig sein sollte, diese schon hochgeladen und nicht verschlampt ist... Man mag nicht glauben wie viele Leute Rechnungen von teurer Hardware wegwerfen...
In deinem Fall wird die Rechnung noch nicht benötigt aber, wenn du willst kannst du sie schon hochladen.

Die Automatisierte Erinnerung an die Rechnung machen wir, damit falls die Rechnung in Zukunft mal nötig sein sollte, diese schon hochgeladen und nicht verschlampt ist... Man mag nicht glauben wie viele Leute Rechnungen von teurer Hardware wegwerfen...
In deinem Fall wird die Rechnung noch nicht benötigt aber, wenn du willst kannst du sie schon hochladen.

Heutzutage bekommt man seine Rechnung in Paket und auch per Mail.
Da kann man so etwas einfach nicht verlieren. :-)

Hey Dominik,

habt ihr mal Probiert ob das 4k Problem bei euren Bridges auch die 2-Way und 4-Way betrifft?

Jawohl, das ist das gleiche über alle Serien verteilt... 13er S/N und 4K muss immer zu einer mit 14er Nummer getauscht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh