Problem mit 3870 in meinem Rechner bitte um Hilfe!!!!

Hy so habe jetzt alles neu inst. windows-treiber-+etc. immer noch das problem habe mich jetzt entschlossen die gk wieder zu verkaufen danke für eure hilfe und beiträge,

Mfg toby
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn mal geschaut ob die Grafikkarte überhaupt hochtaktet? Evtl. liegt es ja daran. Am Lc kann es jedenfalls definitiv nicht liegen, hab selbst eins in meinem Zweitrechner mit hd3870 und wie bereits erwähnt wurde, enstehen dann eher Abstürze statt Ruckler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau erstmal ob die Grafikkarte auch mit PCIe 16x läuft. (z.B. in CPU-Z)
Bei mir lief die Karte nur mit 1x und es war auch übelst am ruckeln. Jetzt läuft alles wieder flüssig mit 16x PCIe. Bei mir lag es an einer Bios-Einstellung (ASUS P5B-Deluxe)
 
Stell malden PCI-e Bus von 100Mhz auf 105Mhz wirkt oft wunder!!

Oder wie Obedire schon sagte schaue erstmal nach ob die Karte überhaupt PCI-e 16x läuft!

Warum werfen alle immer direkt die Flinte ins Korn wenn was nicht Klappt?

Hast du den Chipsatz Treiber drauf? SP2 drauf? Welchen ATI Treiber nimmst du? Taktet die Karte bei 3D Hoch? Wie sind deine Temps? evtl. Trottelt die Karte weils ie zu warm wird? Lese doch aml die Spannungen aus und schaue ob es da zu größeren Drops auf der 12V schiene Kommt!!!



Eagleone19
 
sie lief mit x16 und die gk taktet auch hoch, temp waren 70.
ich werfe die flinte in korn weil ich für 20 euro mehr eine 8800gt bekommen habe.

Hiermiet bedanke ich mich bei euch allen die mir sehr geholfen haben und ihr wissen in diesen threed rein getragen haben.

Mfg Tobias

Bitte Closen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh