Problem mit 6600GT/falsche Einstellungen?

Phineas

Neuling
Servus Leute,
ich hab ein Problem mit meiner kürzlich erworbenen 6600GT. Ich hab die Karte bei meinem alten PC eingebaut, dann den nvidea Treiber installiert. Nun ist die Auflösung 800x600 und die Farbtiefe 4 bit und das lässt sich nicht ändern. Komischerweise gings vor dem Installieren des Treibers besser: Farbwiedergabe kein Problem, Spiele liefen ruckelfrei, nur beim Verschieben von Fenstern war er langsam.
Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauer gesagt: Wenn ichs mit Rechtsklick Eigenschaften versuch, lässt sich weder der Regler für die Auflösung verschieben noch bei Farbtiefe was anderes einstellen als 4 bit. Ach und unter Systemsteuerung nvidea öffnet sich noch nicht mal das Treibermenü.
Vllt. liegts am Treiber. Kann mir jemand ein konkreten Link mit nem gut funktionierenden Treiber für 6600GT auf XP 32bit geben?

Ich hab den PC komplett formatiert.
Genau die Datei hab ich runtergeladen und installiert :(
Ich bin echt ratlos... :heul:

Super es klappt!! :) Ich hab zwar keeeeine Ahnung wieso jetzt die aktuelle Version net funktioniert hat, aber das ist mir jetzt so was von schnurzpiep :d
Vielen Dank!! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh