Problem mit 6800 GT

Detron

Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner MSI Geforce 6800 GT.
Und zwar wird jedes mal, wenn ich eine Applikation oder eine Internetseite aufrufe, welche Java benötigt, mein Bild mit einem Schlag verschwommen. Sobald Java wieder beendet wird, wird das Bild *zack* wieder normal. Es scheint mir so als würde er in 2 verschiedene Modes schalten.
Ist da irgendeine Einstellung dahinter, mit welcher man das abschalten kann? Das ist auf Dauer nämlich zimlich nervig.

Greetz Detron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat/hatte nicht jemand auch das Problem oder einen Tipp für mich?

Ja, Java hab ich die neuste Version und den GraKa Treiber auch den neusten von der MSI Seite (77.72).

Ist echt komisch, bei einem anderen Rechner merkt man (ausser dem Symbol unten links) gar nicht wenn Java startet, aber hier geht ein Ruck auf einmal über den Bildschirm und alles wird leicht verschwommen dargestellt. Bin echt planlos was das sein könnte, aber es nervt langsam..

ist nen bekannter bug inner java software von sun...hat NIX mit dem grakatreiber, geschweige denn mit der graka selber...

ich hab deshalb das ms install tool verwendet, da gibts sowas nicht!

Hab dieses Problem ebenfalls, allerdings erst seit ich die Nvidia Grafikkarte drin hab. Mit der 9800 pro gabs dieses Problem nicht.
Werde mal die MS Java-Version ausprobieren evtl. hilfts ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh