Problem mit 8300er + AVR + LCD

genau :)

die leute geben 250 euro nur für htpc gehäuse aus, oder 200 euro für cpu´s und tausende euros für lcd´s, und dann steht im eck eine 300 euro anlage.

und wie du schon sagst, regalboxen bekommt man praktisch immer irgendwie untern.
und es gibt wiegesagt schon wirklich gute sets für unter 1000 euro. ein guter reciever um die 400er und man kann sagen, dass man sicher 10 jahre nicht mehr an neukäufe denken braucht, und wenn, dann wird der reciever vielleicht mal getauscht.
man braucht sich nur mal die vorgängerboxen der aktuellen nubox ansehen. die vorgänger sind praktisch vom klang er auf fast dem selben level wie die jetzigen, sind aber schon locker 12 jahre am markt :)

ich hab ja das teufel system 5 thx, das macht wirklich ordentlich dampf. ist aber eigentlich nur fürs heimkino geeignet. musikmäßig sind sie nicht so der hammer, aber das war bei mir auch nicht nötig, da 90% film und 10% radio hören die entscheidung einfach machte.

im übrigen gibts die kef iq jetzt im angebot, komplettpaket 5 boxen plus ub um unter 800 euro wenn ich mich recht entsinne, und die teile machen echt einen tollen sound.
aber was schreib ich da, wir verstehen uns da eh :) :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp, da sind wir uns einig:) mit teufel hast du sicher eine gute wahl getroffen. die stellen sehr hochwertige boxensets her und haben einen sehr guten ruf. da kann man wohl nichts falsch machen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh