problem mit 8800gts

r1100s

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
25
Hallo
hab zu weihnachten eine 8800gts von sparkle bekommen:love:
hab sie jetzt eingebaut und versucht zu installieren aber nix :shake: immer wenn ich den treiber installiere bekomm ich einen schwarzen bildschirm und es steht kein signal rechner läuft weiter.
kennt jemand das problem und kann weiter helfen ?????????

dank im voraus mike

vorab: alter treiber wurde deinstalliert.
neuer treiber 97.44 und treiber cd versucht

mein system
asus a8n-sli
amd x2 3800+
2gb ram kingston
80gb seagate
zalman 480watt
win xp prof sp2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neusten chipsatztreiber installiert?
wenn das nix hilft noch mal n registycleaner drüber und wenn das auch nix hilft das system mal neu aufsetzen!
 
hatte das selbe problem mit meinem neuen pc, bzw. habs immer noch.Chipsatz treiber immer zuerst installiert und dann den neusten graka treiber 97.44 und an einem bestimmten punkt wurd der bildschirm schwarz (bzw. zuerst hat der sich in 640x480x4 umgestellt und den fehler mit "nv4_disp" angezeigt und wenn ich den pc neugestartet habe, wurd dann der bildschirm immer schwarz, auch wenn der rechner lief).Ich habe in mehr als 10 foren nachgefragt und eigentlich haben mir die meisten gesagt, dass es dann entweder am mainboard liegen kann oder am netzteil.Hier hatte ich eigentlich auch ein thread deswegen aufgemacht, wurde aber anscheinend irgendwie geschlossen oder so ....finds net wieder.Wenn du mein Problem genauer beschrieben haben willst und die antworten auf meine fragen wissen willst, kannst du ja den Thread in diesem forum mal durchlesen, vielleicht hilfts dir weiter:
http://www.teccentral.de/forum/graf...leme-nv4_disp-bitte-um-dringende-hilfe-58287/
 
Hatte das auch.. schaltet bitte mal im Bios diesen PCI oder (PEG) Express Link aus.. das die Graka nicht mit übertaktet bzw angesprochen wird. das war bei mir das Problem.

Mfg oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest mal die erste News oben:http://3dcenter.de/

Nur so als Hinweis muß ja nigs heißen, aber info ist immer gut!!
 
@slash
chipsatztreiber neu nix
regcleaner nix
@le_frog99
auch getestet nix
@mahau
danke aber auch nix gefunden
@epy
muss ich noch testen

danke @all
 
Hi All

also nach dem ich die karte ausgetauscht bekommen habe hatte ich das selbe problem !!!!!!!!!!!
RÄTSELSLÖSUNG die karte mag meinen 19Zoll monitor (medion ) nicht.
merwürdig ist hab den selben in 17 Zoll da furtzt sie .

na ja hab mir heute einen 20Zoll tft von samsung geholt:-) der läuft

dank an alle
MIKE
 
Hört sich sehr unwahrscheinlich an aber wenn sie nun funzt ist es ja gut ;)
Welchen TFT von Samsung hast du dir gekauft?
 
@klausi

ist schon merkwürdig is aber so
TFT 20ZOLL Samsung SyncMaster 203B
gruss mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh