Problem mit 8GB USB-Stick

@Spieluhr: Gibt es den Stick regulär bei Saturn zu diesem Preis oder war es ein spezielles Angebot? Ich suche nämlich auch nach einem günstigen 8GB-Stick für die Abeit, der allerdings auch net zu lahm sein sollte. Bei Conrad ist der Stick nämlich sonst auch gerade für 12,95.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

so, nun hab ich mir den OCZ ATV 16GB gekauft und bin zufrieden. Der Umtausch ging einwandfrei.
Danke an euch!

Greetz Phil

OCZ ATV 16GB, cool, ich habe mir vor 2 Tagen nen OCZ Rally2 16GB geholt, nur bin ich von den Leseraten gegenüber dem 4GB OCZ Rally2 etwas enttäuscht. Wie schnell ist der ATV ?

der OCZ erreicht beim schreiben 8.5MB/s, beim lesen nur 29.2, mein 4GB-Stick, auch ein Rally2 erreicht beim lesen fast 34 MB/s.

Super Talent Pico-C Chrom 8GB

Auch ich habe riesige Probleme mit den 8GB Sticks.

Wenn ich daten auf den stick schieben will, zack disconnected er und connected wieder.
Oder sie werden auf einmal absolut nicht mehr als Speicher erkennt, sondern nur als irgend ein unbekanntes USB Gerät.

formatieren hat auch nichts gebracht
ist das teil hinüber? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh