Problem mit 9800pro

Sniper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
11
Am Anfang als ich Sie bekommen hatte hat alles super geklappt nun ca. 4 tage später ist bei NFSU 2 das raus gekommen
prob.jpg
und ein Tag später kann ich NFSU 2 und HL 2 starten und paar sek. später bleibt es stecken der Monitor wird schwartz und geht Aus :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwas an der hardware verändert?
wie siehts mit der temp aus?
sieht arg übelst aus.
 
Ich wollte einen anderen Lüfter drauf machen der hat aber net gepasst.
Temp. leigt bei 35-40°C
 
welchen lüfter?
kann sein das du dabei was kaputt gemacht hast..
und vorher informieren ob der neue kühler passt...is bessa ;)
 
Das weis ich auch.
Ich wollte einen ATI Silencer 3 drauf machen. Der hat net gepasst nur für XT und 256 MB
Version. Und dann hab ich den alten drauf gemacht.
 
überprüf doch mal die platine auf irgendwelche spuren oder so...vll haste da ja ne leiterbahn zerhackt oda so.
und die karte mal woanders testen wenns geht.

cu, ich bin penn :fresse:
 
weil du im normalbetrieb im 2d-modus bist, der 3D-Modus ist dann wohl kaputt durch deine Bastelei.
 
Wie kann der kapput gehen. Ich hab ich enladen usw. halt alles was man beachten sollte.
Und Flight Simulator 2004 geht ohne Probleme.
 
schaut so aus, als ob dein Chip ein bisschen in mitleidenschaft gezogen wurde. Das problem hatte ich auch mit meiner 9800 SE als ich einen anderen Lüfter draufmachen wollte. da wurde mein karte aber zu heiß und der chip ist durchgebrannt.
 
bei mir das selbe :) mit ner 9600se hab auf der hinter seite wo cih kühler löste nen "hmm Widerstand" oder was der smd baustein halt is halb abgebrochen wo ich abgerutscht bin und jetz kann ich auch nimma hl² & nfsu² zockn :)
 
bei mir ist nix abgebrochen und kein schäden feststell bar und ich hab noch ein 80er lüfter drauf gemacht.
 
Ich habe aber derweilen auch, wenn auch leichtere, Pixelfehler und Streifen mit meiner 9800 pro und hab sie @wakü. Ich mache dann meist nochmal einen Warmstart und dann sind die Fehler im 3d-Betrieb weg. Probier das einfach nochmal und starte immer mal neu und beobachte ob dann noch die gleichen Phänomene bei dir auftreten. Wenn wirklich was am Chip etc wäre würde sie denke ich wohl gar nicht mehr laufen.
 
Ich wollte gerade Ballance spielen. Das ist passiert.
Ich konnte paar sec, spielen dann blieb es hängen und paar sek. später war der Monitor
Schwartz. Aber das Spiel lief noch nur ich hatte kein Bild und die Musik war auch noch da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh