Problem mit Abschlussprüfung!

Muh2k2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
1.376
Ort
Gotha
Hi,

ich mache derzeit eine Ausbildung zum Informatikkaufmann, werde dieses Jahr fertig. Mein Problem ist jetzt, dass ich mein Berichtsheft nicht mehr finden kann.
Dieses ist aber notwendig um bei den Prüfungen zugelassen zu werden. Nun habe ich angst dass ich nicht zugelassen werde und meine Ausbildung umsonst war. Gibt es irgendeine Möglich dies noch grade zubiegen? Hab echt panik! :( Bitte helft mir! Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht wie das bei dir in der Firma gehandhabt wird, aber in meiner Ausbildung war das Berichtsheft einfach nur eine Wordvorlage die alle Azubis ausgefuellt haben.

Wenn dem so ist, kannst bzw. musst du es halt nochmal schreiben oder ausdrucken.

Ansonsten von der Firma ein neues besorgen und nochmal ausfuellen.
 
Meint ihr es geht auch anders? Neu schreiben is so ne sache, es sind 3 Jahre! Naja aber wenn es nicht anders geht muss es halt sein!
 
Meint ihr es geht auch anders? Neu schreiben is so ne sache, es sind 3 Jahre! Naja aber wenn es nicht anders geht muss es halt sein!

wir haben unsere damals auch in der Woche vor der muendlichen Pruefung geschrieben. Jeder Azubi ein Jahr :d
 
hab innerhalb von ner woche auch 3 jahre ausbildungsheft nachgeholt und die prüfer meinten "wow so muss n berichtsheft aussehen" :)

also ran an den speck :d
 
alles klar, da schein ich ja nicht der einzige zusein der so ein problem hat ^^ bzw hatte
 
mein Berichtsheftordner wurde bei der Prüfung nichtmal aufgemacht^^
aber dabeihaben solltest du sie schon, sicher ist sicher
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir in der Firma hat es keinen Interessiert bei der IHK haben se nur mal durch geblättert -> Kollege hat seins nie fertsch gemacht auch nix passiert hat bei der IHK gesagt er hats vergessen ;)

ich habe 2Jahre auch in 2Wochen nach geschrieben mit Copy and Paste geht das schon ;)
 
So ein Heft/Ordner wird nur durchgeblättert. Schreib es neu nur so das es immer anders aussieht.

passiert hat bei der IHK gesagt er hats vergessen

Wenn du sagts du hättest es vergessen kann es sein das du nach Hause musst um es zu holen :fresse:
 
Alles klar leuts, dann werd ich es wohl neu schreiben müssen! Hab ja noch eion wenig zeit bis zur prüfung! Ich danke euch vielmals, habt mir ein stück die panik genommen, jez muss ich es nur noch meinem ausbiklder beibringen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh