Problem mit ACER 1912

Florian.S

Neuling
Hallo.

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück da mein Monitor welchen ich gebraucht gekauft habe etwas spinnt.

Die ersten 2 Wochen lief er super, auf einmal will ich den Pc einschalten, hör den Windows Anmeldesound bekomme aber kein Bild. Die grüne LED-Leuchte blinkt und mit jeden Blinken (etwas 3. Sec) erscheint das "Acer" Logo auf dem Schirm.

Wenn ich den Pc wieder ausschalte, und 15 Minuten warte komme ich MANCHMAL sogar bis zum Postscreen, dort ist aber auch schon wieder Sense...

Mein alter 17 Zoll Röhrenmonitor den ich vorher auch hatte funktioniert hingegen problemlos.

Bitte um rasche Hilfe!

Danke schon im Voraus,

Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt ist das Teil? Hat eventuell ja noch Garantie.

Wie ist der Monitor angeschlossen, manchmal sitzt der VGA/DVI Stecker nicht richtig.

Ca. 3 Jahre alt also keine Garantie mehr...

Ich denke mal dass ich den Support kontaktiere (ACER), der Moni hat einen VGA Stecker, aber da meine 8600 GT nur 2 DVI Anschlüsse hat, ist er über einen Adapter angeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh