Problem mit Acer Aspire 1310. HILFE!!!

vindex

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
5.054
hi,
ich hab hier das notebook von meinem cousin. es ist das acer aspire 1310.
mein problem: ich kann den audiotreiber nicht richtig installieren.
schon auf acer.de geguckt, den treiber runtergeladen, funzt net.
bitte helft mir, sehr wichtig.
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht musst du mal die Chipsatztreiber auffrischen / installieren. Dann kanns auch noch am falschen oder fehlenden DirectX liegen... ;)
 
hmm...wäre möglich.
danke erstmal für die hilfe, ich melde mich falls es geklappt hat, bzw wenn es nicht geklappt hat.
mfg
 
Soundtreiber geht

Zur Installation des Audio-Treibers des 'Conexant AC-Link Audio' Controllers, sollte stets der Geraetemanager verwendet werden. Das Installationsprogramm des Treiberpakets aus dem Acer-Support ist nicht zuverlaessig, noch das Paket vollstaendig (SBEMUL.SYS und externes Equalizer-Rack fehlen). Eine neuere, vollstaendigere Version ist nicht (fuer dieses Modell) verfuegbar.

Werner K.G. Muenchheimer (PY)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh