Problem mit Acer Aspire 5652WLMi

HammerWar

Neuling
Howdy Forumers!

Gestern Mittag hbe ih das Acer Aspire 5652WLMi bekommen.
XP Home Edition gleich mal gegen XP Pro gewechselt und die verfügbaren Treiber von der Acer Seite runtergeladen.

Allerdigs habe ich keine Acer Software mehr drauf sondern Notebook Hardware Control.

Bis Heute morgen lief alles ohne Probleme, bis mir die Kiste beim DVD brennen bzw daten cachen mit nero erstmals abgekackt ist. Notebook Hardware Controll war dummerweise auch auf max performance gestellt, was aber eigentlich nihts ausmachen sollte, oder?

Jedenfals war ich bis vor 10 minuten noch auf ner Lan mit dem Teil und musste Feststellen, dass ich jedes mal, wenn netzwerkaktivität besteht, einen Bluescreen bekomme. Da ich allerding mittlerweile schon 2 Arten von Bluescreens hatte hab ich auch schon ausgibig mit memtest und Prime, Ram und CPU auf herz und nieren getestet und keine fehler entdeckt. Installiet ist hier der Broadcom Gigabit Lantreiber , welhen ich von der Herstellerseite gezogen habe.

Weiß zufällig jemand, worans liegen könnt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh