Problem mit Admin/Berechtigungen etc.

Kenta

Enthusiast
Hallo Zusammen!

Ich habe Win7 Home Premium und alle aktuellen Updates.
Auf der SSD mein Windows C: und auf der HDD meine sonstigen Daten D:
Ich habe nur ein Benutzerkonto welches im Win auch als Admin angezeigt wird.

Nach dem tausch meiner CPU/Board/Ram hatte ich auch Format C: durchgeführt.

Nach dem Neustart wurde plötzlich meine D Platte nicht mehr angezeigt, auch konnte ich auf die Daten nicht mehr Zugreifen. Im Abgesichertem Modus km ich jedoch überall drauf.

Mittlerweile wird D: auch wieder angezeigt und ich kann auf die Ordner zugreifen.
Die ersten Ordner bei D: wurden alle mit einem Schloss-Symbol angezeigt. Die Unterordner jedoch nicht.

Mittlerweile ist überall das "Schloss-Symbol" weg, jedoch bekomme ich bei Installationen oft den Fehler wie z.b. bei Steam : 1317

Kann sich mal jemand die Berechtigungen anschauen?

Bin mit meinem Latein am Ende...weiß nicht wo der Fehler liegt?!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter "Besitzer" den Besitzer ändern ... und alle untergeordneten Objekte
für alle Verzeichnisse

Hatte ich alles gemacht... Stundenlang.

Habe dann alle Daten auf eine externe geschoben. Die HDD D: habe ich dann formatiert. Daten von externer wieder zurück auf die HDD und plötzlich waren alle Probleme weg..auch heute noch...

Nach 6 Stunden Berichtigungen und Besitzer war mein Gehin bei Motivation 0,0.... Radikalschlag hats erledigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh