Problem mit AI Booster

Also was jetzt tun??

15339Unbenannt1.JPG


Die einstellung auf English ändern bringt nichts :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, komisch.....


warum willst du unbedingt ai-booster? nimm doch andres proggi....
 
Gamefreak! schrieb:


weiß ja nicht warum du unbedingt ai-booster willst,

mit:

Speed-Fan bekommst du die Temps, Drehzahl der Lüfter, Voltages auch angezeigt
CPU-Z, bekommst die vcore+cpu infos,....

die Beiden zusammen sind doch schon fast wie ai-booster:drool:
wenn du océn willst, dann nimm Clock Gen......

mhhh wat gibt es sonst noch, glaub EIST, Everest,....


p.s. ich nutze speed-fan,glock-gen&cpu-z

weil ich keine Lust hab mich mit ai-booster rumzuschlagen...:drool:


----edit: man muss halt flexibel sein....
 
AiBosster vereint aber alles in einem prog!!

CPu-z hab ich auch........bei cliockgen taktet auch die graka und andere sachen mit hoch......müsste ich also erst fixen!!

Außerdem kann ich mit AiBooser das ganze teil unter volten!! :drool:

Och kommt leute ihr wisst doch wie ich das teil zum lufen bekomm :hail:
 
Bei AI-Booster haste aber das Problem, dass der nicht minimiert starten kann. Also mußte nach jedem Windowsstart AI-Booster erst einmal in den System-tray minimieren. Das ist schon sehr lästig.

Der Vorteil von AI-Booster ist halt N.O.S., das nur overklockt bis auf den vorher eingestellen Wert(z.B 115%), wenn diese Leistung auch gebraucht wird. Also z.b. nicht, wenn du gerade n´ Bild in Paint malst, aber wenn du BF2 startest, dann schon.

Pascal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh