Problem mit aktuellen Spielen

Dark-Father

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
8
Hallo,

ich habe ein Problem mit aktuellen Spielen wie F.E.A.R. und Serious Sam 2.
Beide Spiele laufen nur auf max. 1024x768.

Ich hab´ vor ein paar Tagen meinen neuen PC bekommen:

AMD X2 3800 ; GF 7800GTX ; Asus A8N SLI ; 1024 MB RAM

Auf meinem alten lief zumindest das Sam 2 Demo mit max Auflösung (bei meinem TFT 1280x1024) und die F.E.A.R. Demo ebenfalls.

Treiber sind aktuell.

Desktop läuft auch auf 1280x1024.

Ich hab´ schon mehrere Threads gefunden mit dem Problem mit der GraKa, kann es daran liegen, weiss jemand Rat ??

DANKE!!!


Nachtrag: CoD 2 Demo läuft auf 1280x1024 ; bei den andern Games ist gar nichts anderes einstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
overclockerjack schrieb:
toller beitrag, schade, dass es den einen smiley nimmer gibt... :stupid:

Es liegt daran, dass man bei den beiden spielen IMMER kein 1280x1024 auswählen kann.
keine Ahnung was das bringen soll, aber in den Config-Dateien sollte etwas zu ändern sein, ich weiß grad nur nicht, wie diese Dateien in den Fällen heißen und wo sie sind ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh