Problem mit Aquacomputer kryographics 980 TI

oh ok.... naja EVGA wird die aus Kulanz auch nochmal tauschen aber dann nimmst vielleicht besser nen anderen Kühler wobei denk eher an was anderem liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mich das mit dem Kühler so sehr irritiert und nervt hab ich nun auch einen neuen bestellt.
Bin gespannt was die mir diesmal zuschicken. Vielleicht auch mal an den Support wenden bzgl. das "falschen" Kühlers.
Habe das ganze Portfolio durchgesehen konnte aber kein Bild finden welches mit meiner vorhandenn überein stimmt.

Aber dabei ist es nicht geblieben, wird auch neues Board+CPU+Ram kommen, die zweite Wahl von mir war vielleicht im Nachhinein nicht das nun plus Ultra.
Werde die anderen Komponenten somit wieder verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh