Problem mit Aquastream XT

scarifice

Neuling
Hi,
ich hab heute meinen neuen Chipsatz Kühler verbaut und als ich dann den PC wieder angemacht habe für den normalen Betrieb findet Aquasuite meine Aquastream nicht mehr.
Die LED blinkt erheblich schneller als sonst.
Im Aqucomputer Forum heißt es, dass es eine sog. Not-Firmware ist und man einfach die Aquastream Flashen soll.
Jedoch verfürge ich nicht über ein Aquaero, was es mir scheinbar unmöglich macht die Aquastream zu flashen.

Hat jemand eine andere Lösungsidee??
Vielen Dank schonmal im vorraus,

mfg,
scarifice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll mal ohne usb kabel booten.... und es danach wieder einstecken? *ka* bei mir hat die aquasuit auch schonmal die pumpe nicht erkannt, da hat aber nen reboot das prob gelöst ;)

hmm dann fällt mir nur noch ein, dass das usb kabel vll um 180° verdreht ist? ich muss es bei meinem board zb "falschrum" (schrift nach unten) reinstecken damit die polung stimmt...

USB Kabel steckt auch richtig. hab schon so ziemlich alles, was man im Internet an Tipps findet ausprobiert.

wenn du auch mal nen anderen usb port getestet hast (& vll frauenmethode -> neuinstall der aquasuit) bleibt dir wohl oder übel nur das einschicken... glaub nicht das die firmware das problem ist... von wann ist denn die pumpe bzw. welche firmware?

Die Pumpe habe ich vor Weihnachten bestellt.Um welche Firmware es sich handelt weiß ich allerdings nicht

Es ist richtig das sich die Pumpe im Flash Modus befindet. Eigentlich kannst du es nur beheben indem du die Pumpe mit nem Aquaero flashst. Anders bekommst das nicht in Griff...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt... schenkt mir jemand ein Aquaero?? oder lohnt sich die Anschaffung sowieso? und will jemand seines günstig abtreten :P^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh