Problem mit Arcor-Webblill

jotti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
194
Ärger mit Arcor-Webbill.

Hallo Leute, ich habe seit letzter Woche das Problem dass ich meine Telefonrechnung (Arcor Webbill) nicht mehr einsehen kann. Nach dem login werde ich wie gewohnt begrüsst, aber nach dem Anklicken von "MonatsCheck" oder "JahresCheck" kommt wieder die Login-Seite u.s.w.

Der Arcor-Kundenservice hat bis jetzt noch nicht auf meine Anfrage reagiert.

Ist jemand von euch bei Arcor-Webbill? Geht es bei euch alles?

Soweit ich mich erinnere habe ich an meinen Browsereinstellungen nichts geändert, habe aber zwischenzeitlich das kostenlose Antispy-Tool von Microsoft (Beta) installiert.

Vielen Dank im voraus für euer feedback.
JO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für deine Info.

... habe noch einmal alles durchprobiert. Jetzt funzt es bei mit auch wieder.
... lag an den Einstellungen für die Cockies. ... konnte mich aber nicht daran erinnern die in der Vergangenheit verstellt zu haben.

Gruß
JO
 
Ich habe da auch ein Problem mit Arcor-Webbill.

Die Einzelverbindungen im Easycheck und Monatscheck lassen sich urplötzlich nicht mehr abfragen (ging aber bisher immer einwandfrei). Seit der Umstellung auf die 3 MBit-Flat erhalte ich nur noch den Hinweis, dass ich entweder keinen EVN gebucht hätte oder die Filterkriterien zu restriktiv wären. Stimmt aber beides nicht - der EVN ist geschaltet und die Verbindungen werden auch in der Monatsrechnung einzeln aufgeführt. Der Filter ist auf "standard" = OFF und das Telefonbuch habe ich sicherheitshalber mal gelöscht....

Die Hotline von Arcor hat keine Idee, Kommentar: "Alle Leistungsmerkmale sind geschaltet, es muss funktionieren".

Kennt hier jemand dieses Problem oder bin ich der einzige Dappes, den`s betrifft.
Ich habe es jetzt mit verschiedenen Rechnern sowohl über DSL als auch über die ISDN Einwahl versucht. Resultat: NADA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh